Neuerscheinungen: Das kommt im Juni 2018!

Bei dieser Flut an Veröffentlichungen fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten euch, welche Filme, Spiele und Platten ihr im Juni im Auge behalten solltet.

 

Ghost – Prequelle

1. Juni, Musik
Da kommt immer das Gleiche aus Schweden? Nein, denn Tobias Forge schlüpft für das vierte Album seiner Metal-Maskentruppe in die neugeschaffene Rolle des Cardinal Copia.

 

Vampyr

5. Juni, Videospiel
Als Vampir müsst ihr euch durch das London im Jahre 1918 beißen. Aber Vorsicht: Jede Entscheidung hat Einfluss auf die Geschichte. „Vampyr“ kommt von den „Life is Strange“-Entwicklern Dontnod Entertainment.

 

Jurassic World: Das gefallene Königreich

6. Juni, Kinofilm
Im fünften Teil der „Jurassic Park“-Reihe terrorisiert der genmanipulierte Superdinosaurier Indominus Rex alle, die ihm in die Quere kommen. Fans wissen, was sie erwartet.

 

Get Well Soon – The Horror

8. Juni, Musik
Konstantin Gropper hat drei seiner verworrensten Träume musikalisch verarbeitet. Herausgekommen ist das fünfte Album von Get Well Soon.

 

Jurassic World Evolution

12. Juni, Videospiel
Der Kindheitstraum vom eigenen Dinosaurierpark wird wahr. In „Jurassic World Evolution“ könnt ihr aus einer Mücke keinen Elefanten, sondern eine Urzeitechse machen.

 

Hereditary – Das Vermächtnis

14. Juni, Kinofilm
Gute Horrorfilme, die neue Dinge ausprobieren, sind selten. „Hereditary“ scheint einer zu sein. Zumindest versprechen das die angsteinflößenden Trailer.

 

Madsen – Lichtjahre

15. Juni, Musik
Madsen waren schon immer die Vertreter des ehrlichen, aber auch bäuerlichen Deutschrocks. Die Videosingles zu „Mein erstes Lied“ und „Rückenwind“ zeigen zur Freude ihrer Anhänger, dass es auf „Lichtjahre“ damit weitergeht.

 

Ocean’s 8

21. Juni, Kinofilm
Was George Clooney kann, kann Sandra Bullock schon lange. Sie rekrutiert Cate Blanchett, Mindy Kaling, Rihanna und andere Darstellerinnen und zieht ein ganz großes Ding durch.

 

Love, Simon

28. Juni, Kinofilm
Teenager Simon ist schwul, hat sich aber noch nicht geoutet. Als ein Klassenkamerad davon erfährt, gerät die Sache außer Kontrolle. In den Trailern sieht „Love, Simon“ nach einem herzerweichenden Comedy-Drama aus.

 

Bullet For My Valentine – Gravity

29. Juni, Musik
Altgewordene Emos dürfen sich freuen, denn Bullet For My Valentine sind zurück. Ihr sechstes Studioalbum „Gravity“ erscheint Ende Juni.

 

The Crew 2

29. Juni, Videospiel
Der Roadtrip von der West- an die Ostküste geht in die zweite Runde. Ubisoft hat das Konzept des Vorgängers nicht verändert, sondern deutlich aufgeblasen. Das bedeutet: Mehr Fahrzeuge und eine noch größere Spielwelt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram