Neuerscheinungen: Das kommt im September 2019!

Am 19. September erscheint „Ad Astra – Zu den Sternen“ mit Brad Pitt

Bei dieser Veröffentlichungsflut fällt es einem schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten euch, welche wichtigen Filme, Spiele und Musikalben im September erscheinen.

 

Es – Kapitel 2

5. September, Kinofilm
Das erste Kapitel von Stephen Kings Horrorverfilmung konnte sich vor Lobpreisungen nicht retten. Die ersten Stimmen zum zweiten Teil fallen dagegen verhalten aus. Die Hoffnung bleibt, dass Regisseur Andrés Muschietti dennoch abliefert.

 

Gears 5

6. September, Videospiel
Der Xbox- und PC-exklusive Third-Person-Shooter von den Black Tusk Studios geht in die fünfte Runde. Das “of War” wurde zwar aus dem Namen gestrichen, weniger geballert wird trotzdem nicht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht mit Kait Diaz erstmals eine weibliche Hauptfigur.

 

Post Malone – Hollywood’s Bleeding

6. September, Musik
Nach “Beerbongs & Bentleys” nahm sich Post Malone keine Auszeit, sondern setzte sich gleich an sein drittes Studioalbum “Hoolywood’s Bleeding”. Anfang September sagt er dem Sommer mit melodischen Autotune-Hymen auf Wiedersehen.

 

Borderlands 3

13. September, Videospiel
Zusammen schießt es sich einfach besser. Mitte September bringt 2K Games die vierte Veröffentlichung der “Borderlands”-Reihe heraus. Selbstverständlich setzt der First-Person-Shooter wieder auf Comicgrafik und irre Waffen.

 

Korn – The Nothing

13. September, Musik
Korn kehren zurück und die Fans freuen sich. Die ersten Singles orientieren sich am Anfangswerk der Band. Titel wie “The End Begins”, “Gravity Of Discomfort” und “Surrender To Failure” klingen nach einem düsteren Album.

 

Rambo: Last Blood

19. September, Kinofilm
Sylvester Stallone wird nicht müde, immer wieder in seine berühmtesten Rollen zu schlüpfen. “Last Blood” ist der fünfte und letzte Teil der “Rambo”-Serie. Auf einen friedlichen Abschluss der legendären Filmreihe hofft vermutlich niemand.

 

Ad Astra – Zu den Sternen

19. September, Kinofilm
Am 19. September erscheint auch ein Kontrastprogramm zu “Rambo: Last Blood”. “Ad Astra” mit Brad Pitt und Tommy Lee Jones handelt die Fachpresse bereits als einen Oscar-Kandidaten. Mitte des Monats erfährt der Rest, ob das stimmt.

 

Blink 182 – Nine

20. September, Musik
Da erlaubt sich die kalifornische Rockband wohl einen Spaß mit ihren Fans. Blink 182 taufen ihr achtes Studioalbum einfach “Nine”. Die Platte soll inhaltlich düster werden und sich mit aktuellen Ereignissen beschäftigen.

 

Midsommar

26. September, Kinofilm

Eine Gruppe von Freunden reist nach Schweden und findet sich in der Gefangenschaft einer mordenden Sekte wieder. Ari Asters Horrorfilm erzählt eine frische Geschichte, die mit Florence Pugh die perfekte Hauptdarstellerin hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube