Neuerscheinungen: Das kommt im August 2019!

Am 22. August erscheint „Good Boys“

Bei dieser Veröffentlichungsflut fällt es einem schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten euch, welche wichtigen Filme, Spiele und Musikalben im August erscheinen.

 

Fast & Furious – Hobbs & Shaw

1. August, Kinofilm
Dwayne Johnson und Jason Statham dürfen in einem Spin-Off zur Motorensaga “Fast & Furious” ran. Obwohl sie sich nicht riechen können, müssen sich die beiden Muskelberge zusammenraufen, um Idris Elba das Handwerk zu legen.

 

Madden NFL 20

2. August, Videospiel
Was für den Rest der Welt “Fifa” ist, ist für die USA “Madden NFL”. Jedes Jahr erscheint ein neuer Ableger des Football-Spiels. Auch 2019 freuen sich Fans der Sportart auf heftige Zusammenstöße und ausgefuchste Taktiken in digitaler Form.

 

Die Orsons – Orsons Island

2. August, Musik
Nur wenige Monate sind seit Tuas Soloalbum vergangen, da legen die Orsons schon nach. Ihre fünfte Platte erscheint vier Jahre nach der Top-2-Scheibe “What’s Goes?”. Die ersten Singles versprechen einen modernen, aber nach wie vor eigenen Stil.

 

Slipknot – We Are Not Your Kind

9. August, Musik
Entgegen dem Zeitgeist versprechen Slipknot mit ihrer sechsten Platte “We Are Not Your Kind” eine astreine Albumerfahrung. Der Plan könnte aufgehen, nahm sich die Metal-Band doch so viel Zeit für die Aufnahmen wie noch nie.

 

A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando

15. August, Kinofilm
Eigentlich sollte nach “Toy Story 3” von 2010 Schluss sein. Neun Jahre später kehren Woody und seine Spielzeugfreunde trotzdem auf die Kinoleinwand zurück. Mittlerweile lebt die Gang bei einem neuen Kind, das mit Forky auch selbstgebasteltes Spielzeug besitzt.

 

Once Upon A Time… In Hollywood

15. August, Kinofilm
Quentin Tarantinos Filme gehören zu den Höhepunkten des Kinojahres. “Once Upon A Time… In Hollywood“ stellt keine Ausnahme dar. Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie spielen die Hauptrollen im Crime-Drama aus Tarantinos Feder.

 

Frank Turner – No Man’s Land

16. August, Musik
Frank Turners achtes Studioalbum steht im Zeichen eines ganz besonderen Konzepts. “Sister Rosetta“, “Jinny Bingham’s Ghost“ und “Rescue Annie“ – auf den 13 Stücken besingt der Brite je eine Frau, die historisch wichtig war.

 

Good Boys

22. August, Kinofilm
Mit “Good Boys“ hievt Produzent Seth Rogen “Superbad” ins Jahr 2019. Max, Thor und Lucas schlagen sich durch ihre Pubertät. Zwischen dem ersten Kuss und Ärger mit den Eltern lernen Sie gemeinsam, mit Problemen umzugehen.

 

Control

27. August, Videospiel
Entwicklerstudio Remedy (“May Payne“, “Alan Wake“ & “Quantum Break“) verspricht auch mit seinem neusten Spiel ein außergewöhnliches Gameplay. Darin kämpft Protagonistin Faden mit übernatürlichen Kräften gegen einen mysteriösen Invasor.

 

The Dark Pictures: Man Of Medan

30. August, Videospiel
Nach dem Überraschungserfolg “Until Dawn“ legen Supermassive Games nach. Das episodische “The Dark Pictures: Man Of Medan“ verfolgt ein ähnliches Prinzip wie der Vorgänger. Fünf Figuren müssen durch Entscheidungen der Spieler_innen auf einem Geisterschiff überleben.

 

Blair Witch

30. August, Videospiel
Was “Blair Witch Project” 1999 für das Gruselkino war, möchte “Blair Witch” nun für die Videospielwelt werden: Horror, der so einzigartig wie gruselig ist. Könnte klappen, denn die Trailer versprechen bereits nasse Hosen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube