Malcolm mittendrin: Bryan Cranston glaubt an ein Comeback

Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin: Frankie Muniz spielt die Hauptrolle in der Familien-Sitcom.

Rückkehr eines Fanlieblings? Bryan Cranston glaubt, ein Comeback von “Malcolm mittendrin” ist zu 80 Prozent sicher.

 

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 8 sagen, dass wir ein Wiedersehen, einen Film, eine Serie oder so machen werden“, sagte Bryan Cranston in der US-amerikanischen Talkshow “Watch What Happens Live“. Damit steigen die Chancen auf ein Comeback von “Malcolm mittendrin” ungemein.

 

Cranston spielte in der Serie den Familienvater Hal. Bei einigen Folgen führte er auch Regie. Über eine Neuauflage der erfolgreichen Sitcom sprechen Fans und Verantwortliche schon seit geraumer Zeit. Laut Cranston gibt es sogar konkrete Pläne: “Und ja, wir haben an Story-Konzepten, Plots und ähnlichen Dingen gearbeitet.

 

 

“Malcolm In The Middle”, wie die TV-Show im Original heißt, lief von 2000 bis 2006 in sechs Staffeln mit 151 Episoden. Die Serie dreht sich um die Familie des hochbegabten Malcolm. Als Meilenstein unter Comedyserien gilt die Show. 15 Millionen Menschen schalteten in den USA durchschnittlich für die Episoden der ersten Staffel ein. Sieben Emmy Awards erhielt die Sendung.

 

Nach Auftritten in Serien wie “Seinfeld” und “Babylon 5” schaffte Cranston durch “Malcolm mittendrin” den Durchbruch. Mit dem Ende der Show folgten für den 67-Jährigen große TV- und Filmprojekte wie “Breaking Bad” und “Godzilla“. Für seine Leistung in “Breaking Bad” gewann Cranston sechs Emmy Awards.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube