Attack On Titan: Trailer zum Finale ist da

Attack On Titan

Attack On Titan nimmt Abschied.

Das Ende kommt näher. Ein Teaser befeuert die Vorfreude auf die letzte Episode von “Attack On Titan”.

 

Fans haben lange darauf gewartet, doch nun erscheint endlich die finale Episode von “Attack On Titan”. Ein Trailer heizt die Vorfreude auf die Folge an. Der Streaming-Service Crunchyroll hat den Teaser auf seinem YouTube-Kanal geteilt und innerhalb von drei Tagen knapp zwei Millionen Views erreicht.

 

 

Den Fans der Anime-Serie scheint der Abschied schwer zu fallen. Im Kommentarbereich werden sie wehmütig. “Es ist bittersüß, zu sehen, wie es zu Ende geht, aber solange es dauerte, war es ein absolutes Meisterwerk“, schreibt eine Userin. Ein anderer Nutzer meint: “Alles an diesem Anime ist erstaunlich, es ist so traurig zu sehen, dass er sich dem Ende nähert.

 

Ein genaues Datum für das Finale gibt es trotzdem noch nicht. Die finale Staffel läuft seit drei Jahren. Zwischen 2020 und 2021 lief die erste Hälfte, 2022 folge die zweite. Im März 2022 kam dann das erste Special, im Herbst soll das zweite Special das endgültige Goodbye bringen.

 

“Attack On Titan” begann 2009 als Manga-Serie. Menschen haben sich in Städten mit riesigen Mauern verschanzt, um sich vor den sogenannten Titanen – riesige menschenähnliche Wesen – zu schützen. Mittlerweile gibt es zahlreiche Manga-Spin-Offs, Kinofilme und Videospiele. 2013 startete die Anime-Serie, die nun nach 89 Episoden endet. Die Manga-Reihe lief schon im April 2021 aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube