Sneaker für Weihnachtsmuffel – Grinch Le Fleur von Tyler, the Creator

Grün wie die Vorlage: Grinch Le Fleur // Foto: Golf Wang

Tyler, the Creator rüstet sich für die Weihnachtszeit und präsentiert Sneaker, die auch dem Grinch gefallen.

 

Es reicht natürlich nicht, dass Tyler, the Creator mit dem Camp Flog Gnaw Carnival vor einigen Tagen das It-Festival des Jahres veranstaltete. Der Mann mit der Reibeisenstimme muss mit „I Am The Grinch“ nun auch noch den wohl coolsten Soundtrack der aktuellen Spielzeit aufnehmen. Doch was wäre, wenn es das noch nicht gewesen ist?

 

Das nächste Highlight aus dem Hause Golf Wang steht in den Startlöchern. Auf Instagram stellte Tylers Label einen Schuh vor, der Dr. Seuss‘ grünhaarigem Weihnachtsmuffel gewidmet ist: Grinch Le Fleur. Der Sneaker besteht aus kuschelig grünem Vliesstoff, hat eine rote Innensohle, eingestickte Grinch-Augen an der Ferse und eine weiße Schuhsohle mit grünen Blumenmustern.

 

View this post on Instagram

GRINCH le FLEUR*

A post shared by GOLF WANG (@golfwang) on

 

Ob der Sneaker ein offizielles Spin-Off der „Golf Le Fleur“-Kollektion ist, die der Rapper zusammen mit Converse Mitte November veröffentlichte, geht aus dem Posting nicht hervor. Derzeit gibt es weder Informationen über einen Veröffentlichungstermin noch einen Preis. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht nur um eine Sonderanfertigung für Tylers Privatsammlung handelt.

 

Der Animationsfilm „Der Grinch“ läuft seit dem 8. November in den deutschen Kinos. Der dazugehörige Soundtrack mit neuen Beiträgen von Tyler, the Creator und bereits bekannten Weihnachtslieder von Run-DMC („Christmas in Hollis“), Jackie Wilson („Deck the Halls“) und Nat King Cole („The Christmas Song“) erschien über Sony Music.

 

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Von der Renn- auf die Tartanbahn – PUMA feiert 50 Jahre Hot Wheels – like it is '93 // das Popkultur-Magazin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube