Neuerscheinungen: Das kommt im Juli 2018!

Bei dieser Flut an Veröffentlichungen fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten euch, welche Filme, Spiele und Platten ihr im Juli im Auge behalten solltet.

 

Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered

3. Juli, Videospiel
Der vielleicht beste Teil der “Red Faction”-Serie erhält eine “Re-Mars-tered”-Version. Die Vorfreude ist groß, über das halbgare Wortspiel im Titel verlieren wir aber besser keine Worte.

 

The First Purge

5. Juli, Kinofilm
Die „Purge“-Reihe erhält ihre längst überfällige Origins-Geschichte. Endlich erfahren wir, weshalb in den USA jährlich für zwölf Stunden Gesetzlosigkeit herrscht.

 

Skyscraper

12. Juli, Kinofilm
Dwayne Johnson verhindert mit ein wenig Spucke und ganz viel Muskelkraft den Einsturz eines Wolkenkratzers. Blöd nur, dass er für den Einsturzversuch verantwortlich gemacht wird.

 

Die Farbe des Horizonts

12. Juli, Kinofilm
Eigentlich wollte das frischverliebte Paar einen romantischen Segeltrip machen. Ein Sturm reißt sie jedoch aus der Idylle. Er wird schwerverletzt, sie muss fürs Überleben sorgen.

 

Deafheaven – Ordinary Corrupt Human Love

13. Juli, Musik
Die zwölfminütige Single “Honeycomb” hat bereits ordentlich Eindruck gemacht. Wie gut „Ordinary Corrupt Human Love“ auf ganzer Länge ist, erfahren wir Mitte Juli.

 

Sicario 2

19. Juli, Kinofilm
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko nimmt der Drogenkrieg ganz neue Ausmaße an. Benicio Del Toro und Josh Brolin müssen aus allen Rohren feuern.

 

Rick Astley – Beautiful Life

20. Juli, Musik
Zwei Jahre nach „50“ kehrt Rick Astley mit „Beautiful Life“ zurück. Ob er ein neues „Never Gonna Give You Up“ aufgenommen hat, wird sich am 20. Juli zeigen.

 

The Internet – Hive Mind

20. Juli, Musik
Die ungooglebare Band rund um Odd Futures First Lady Syd tha Kid veröffentlicht mit „Hive Mind“ ihr viertes Album. Die Single „Come Over“ macht schon kräftig Lust.

 

The Banner Saga 3

24. Juli, Videospiel
Die Strategie-Rollenspiel-Trilogie kommt Ende Juli zum Abschluss. Wieder müssen in der Welt der Wikinger moralische Entscheidungen getroffen und Schlachten überstanden werden.

 

Ant-Man and the Wasp

26. Juli, Kinofilm
In seinem zweiten Soloabenteuer zeigt Ant-Man vollen Körpereinsatz zeigen. Wobei solo nicht ganz richtig ist. Zur Seite steht ihm mit Wasp diesmal eine Partnerin mit Flügeln.

 

Hotel Artemis

26. Juli, Kinofilm
In diesem „Hotel“ werden Kriminelle von Jodie Foster verarztet. Leider droht ein Patient damit, den neutralen Zufluchtsort zu gefährden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram