Fotos: Freiburg stimmt ein 2017

„Freiburg stimmt ein“-Bühne auf dem Stühlinger Kirchplatz

Am 2. Juli wurde Freiburg in ein gigantisches Festivalgelände verwandelt: „Freiburg stimmt ein“ bot mit 20 in der ganzen Stadt verteilten Bühnen Live-Musik für jeden Geschmack. Wir waren dabei und haben euch Bilder mitgebracht.

 

Seit 2011 findet in der südlichsten Großstadt Deutschlands das Festival „Freiburg stimmt ein“ statt. Und auch 2017 spielten über 130 Bands auf 20 Bühne, die von Norden nach Süden, von Osten nach Westen überall in der Stadt aufgebaut waren. Wer viel sehen wollte, musste gut planen, denn die Wege waren so lang wie das Line-Up, das Musiker wie Die Haiducken, A Perfect Day, Casu, Between Owls, One You Know oder KID-O bereithielt. Egal, ob sich die Zuschauer für den Mensagarten in der Rempartstraße, die Jazz- und Rockschulen im Kulturpark, den Stühlinger Kirchplatz oder eine ganz andere Location entschieden hatten, zu sehen und vor allem zu hören gab es mehr als genug. Und weil Bilder manchmal mehr als Worte sagen, haben wir Schnappschüsse vom großen Stadtfestival mitgebracht.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube