Gewinnspiel: „Rise of the Tomb Raider“ für die Xbox One

Seid ihr bald mit Lara unterwegs? Wir verlosen „Rise of the Tomb Raider“ für die Xbox One!

Freunde guter Action-Adventure aufgepasst: Wir verlosen “Rise of the Tomb Raider” für die Xbox One.

 

Lara Croft ist zurück und macht sich in „Rise of the Tomb Raider“ nach Sibirien auf, um die verlorene Stadt Kitesch zu finden. Dort soll sich der Legende nach eine Quelle für unendliches Leben befinden. Das klingt nach dem typischen Stoff für die 1996 erstmals in Erscheinung getretene Archäologin, die weder vor Feuergefechten noch schwierigen Kletterpassagen zurückschreckt. “Rise of the Tomb Raider“ ist der Nachfolger des 2013 veröffentlichten Reboots „Tomb Raider“.

 

Zwischen euch und einem Exemplar für die Xbox One steht nur noch folgende Gewinnspielfrage:

 

Von wem wird Lara Croft im nächsten „Tomb Raider“-Film verkörpert?

 

Schickt eure Antwort inklusive Namen und Adresse an info@likeitis93.de. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2017. Viel Erfolg!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram