Plattencover, die einfach nicht klargehen

Bei der Masse an Musikveröffentlichungen, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass da auch mal etwas schiefgeht. Beispielsweise beim Cover-Artwork: Entweder der Grafiker hatte Urlaub, stand unter Drogen, wollte einfach nicht besser oder wurde schlichtweg durch einen Schimpansen ersetzt. Eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lowlights:

 

Plattenboss: „Ey Udo, Bock auf ein Fotoshooting?“
Udo: „Nö!“
Plattenboss: „Zu spät!“

 

Gutes Plattencover? Negativ!

 

Dann doch lieber schiefgegangene Photoshop-Experimente.

 

Der Drogenbaron von nebenan macht jetzt auch Musik.

 

Diese Frisur…

 

Lollipop? Eher LSD.

 

Ja, sowas hatte mal Hits!

 

Von der Straße für die Straße.

 

Gewinner des Atzen-Plattencover-Gewinnspiels: Die 8. Klasse der Schorndorfer Gesamtschule.

 

Wendler: „Ich hab ne Idee für ein tolles Plattencover!“
Plattenboss: „Wir nicht, aber unsere ist besser.“

 

Ist das Kunst oder kann das auf den Müll?

 

…stichst du mir eher die Augen aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube