D23 Expo: Alle Highlights der Disney-Messe im Überblick

Auch von Ralph und seiner Gang gab es auf der D23 Expo Neuigkeiten

Auf der D23 Expo 2017 gingen die mausekopfförmigen Herzen der Disney-Fans auf. Erste Trailer und frische Informationen zu kommenden Projekten wurden exklusiv auf der Fan Convention enthüllt.

 

Der offizielle Disney-Fanclub D23 veranstaltet seit seiner Gründung 2009 im Zweijahresrhythmus eine Fan Convention, in deren Rahmen neue Disney-Projekte vorgestellt und „First Look“-Trailer präsentiert werden. Vom 14. bis 16 Juli 2017 fand die fünfte D23 Expo im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Neben den Walt Disney Studios zeigten auch die Marvel Studios, Pixar und die Walt Disney Parks and Resorts, was in den nächsten Monaten bei ihnen passieren wird. Die Highlights zeigen wir euch auf einen Blick:

 

The Incredibles 2

Am 15. Juni 2018 bekommt Pixars Superheldenfamilie mit “The Incredibles 2” eine Fortsetzung spendiert. Bei der D23 Expo gab es erste Bilder zu sehen, die die anwesenden Fans und Pressevertreter mit Begeisterung aufnahmen.

 

Mary Poppins Returns

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2018 wird ein Sequel zu “Mary Poppins” von 1964 erscheinen. Das titelgebende Kindermädchen wird diesmal von Emily Blunt verkörpert. Während des D23-Panels waren erste Impressionen zu sehen.

 

Coco

Im Rahmen der Präsentation des Animationsfilms “Coco” wurde es musikalisch. Anthony Gonzales und Benjamin Bratt, die beide Rollen im Pixar-Film synchronisieren, sangen den Titelsong „Remember Me“. „Coco“ wird bereits im Herbst in die Kinos kommen.

 

The Nutcracker and the Four Realms

E.T.A. Hoffmanns Erzählung “Nußknacker und Mausekönig” von 1816 erhält mit “The Nutcracker and the Four Realms“ eine filmische Umsetzung. Erste Ausschnitte sollen fantastisch ausgesehen haben. Im Film, der am 2. November 2018 erscheint, werden unter anderem Mackenzie Foy, Keira Knightley und Morgan Freeman mitspielen.

 

Marvel’s Avengers: Infinity War

Natürlich gab es auch zum größten Spektakel des Kinojahres 2018 neue Informationen. In einem ausführlichen Panel wurden Aufnahmen vor und hinter der Kamera gezeigt. In „Marvel’s Avengers: Infinity War“ vereinen sich die dutzenden Helden des MCU, um gegen Thanos zu kämpfen.

 

The Lion King

Fans von Timon & Pumba können sich freuen, denn auf der D23 wurden erste bewegte Bilder der Live-Action-Filmumsetzung von „Der König der Löwen“ gezeigt. Darin war die „Circle of Life“-Szene zu sehen, die vom Anfang des legendären Zeichentrickfilms bekannt ist. Und jetzt alle: „Nants ingonyama bagithi baba!“

 

A Wrinkle in Time

Bereits im März nächsten Jahres wird mit “A Wrinkle in Time” die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Madeleine L’Engle in die Kinos kommen. Unter anderem werden Storm Reid, Oprah Winfrey und Reese Witherspoon Hauptrollen verkörpern.

 

Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2

Sechs Jahre nach dem ersten Teil wird am 21. November 2018 „Ralph reichts 2“ erscheinen. Darin entdeckt die Videospielfigur aus der 8-Bit-Ära das Internet, nachdem ein Wi-Fi-Router an seinen Arcade-Automaten angeschlossen wurde. Klingt nach Spaß. Die gezeigten Ausschnitte scheinen das zu bestätigen.

 

Star Wars: Galaxy’s Edge

Die Namen der “Star Wars”-Parks, die 2019 im Disneyland und den Walt Disney World Resorts eröffnet werden, wurden bekanntgegeben. „Star Wars: Galaxy’s Edge“ werden die Abenteuerspielplätze für SW-Fans heißen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube