Mit Links! – August 2015

„Mit Links!“ fasst alle vier Wochen den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

2. August
Robbie Maddison: Der motorradfahrende Jesus!

 

3. August
Der Verfassungsschutz sorgte für ordentlich Wirbel im Internet: „Affäre um Ermittlungsverfahren: Die Netzpolitik-Eskalation

 

4. August
Ein HipHop-Produzent äußerte sich zur HipHop-Presse: „Rooq kritisiert Berichterstattung über Money Boy

 

Penisgate: „Lenny Kravitz’s guitar solo was so sick his dick ripped through his pants

 

7. August
„Fantastic Four“-Regisseur Josh Trank machte sich Luft: „Vor einem Jahr hatte ich eine fantastische Version

 

10. August
Es gab Neuigkeiten aus dem Googleplex: „A New Company Called Alphabet Now Owns Google

 

11. August
Wie würde es aussehen, wenn Marvel-Helden Rapper wären? Das Internet gab die Antwort: „All Of Marvel’s Hip Hop Variant Covers In Place

 

Bei YouTube und Co wurde es ruckzuck gesperrt, doch eine Alternative war schnell gefunden: “Thousands of People Have Watched Leaked Fallout 4 Footage On Pornhub

 

12. August
Das Internet diskutierte über den Graskonsum eines berühmten Schreiberlings: “Hide Your Fires: On Shakespeare and the ‘Noted Weed‚“

 

14. August
Man hörte Herbet schon singen: Kinder an die Macht!

 

15. August
Auf der D23 Expo 2015 wurden nicht nur Kinderträume wahr: “Star Wars-Themed Lands Coming To Disney Parks

 

18. August
Alle Jahre wieder: Die Gamescom öffnete ihre Pforten auf der Kölner Messe.

 

19. August
Bei uns gibt es Die Partei, in den Staaten einen 15-jährigen Witzbold: “Meet ‘Deez Nuts’ the Teen Presidential Candidate Punking America

 

Jan Böhmermann kehrte mit seinem “Neo Magazin Royale” aus der Sommerpause zurück und stellte gleich klar, was in den Ferien passiert ist.

 

21. August
Man konnte es ihm nicht übel nehmen: “Axl Rose verpasste Konzert, weil er ‘Teenage Mutant Ninja Turtles‘ schaute

 

Wer braucht schon Disney Land, wenn es Freizeitparks gibt, die den Zeitgeist treffen: “Banksy Made A Theme Park And It’s Terrifying

 

22. August
Der Qualitäts-YouTube-Kanal zqnce stellte den inspirierenden Straßenmusiker Infidelix vor.

 

25. August
Einfach nur richtig: “Donots-Sänger Ingo Knollmann platzt wegen ‚rechtspopulistischer Arschlöcher‘ der Kragen

 

26. August
Und auch Joko und Klaas fanden die richtigen Worte: Refugees welcome!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube