Naroodle Noodle Shop – essen wie Naruto

Essen wie im Anime: In Florida gibt es ein „Naruto“-Restaurant

Auch Ninjas haben Hunger: Ein Ramen-Restaurant in Orlando, Florida bedient „Naruto“-Fans.

 

Mittlerweile sind Ramen-Restaurants auch in Deutschland kein Geheimtipp mehr. Dementsprechend freuen sich nicht nur Städte mit Millionenbevölkerung über die japanischen Nudelgerichte. Was hierzulande allerdings noch fehlt, ist ein Ramen-Restaurant, das sich voll und ganz einem Anime verschrieben hat.

 

Orlando, Florida macht es seit Ende 2018 mit dem „Naroodle Noodle Shop“ vor. Wie es der Name bereits verrät, ist der Besitzer großer „Naruto„-Fan. Gerichte tragen Namen wie Shuriken Gyoza und Hinata Buns, Bilder der Zeichentrickserie schmücken die Wände und Episoden laufen auf den Bildschirmen.

 

 

Ich möchte meine Liebe für Essen und Anime miteinander verbinden„, erklärt der Besitzer in einem Werbevideo. Neben je zwei Ramen-Varianten mit Schweinefleisch und Hühnchen steht auf der Karte auch eine vegetarische Alternative. Darüber hinaus bietet das Restaurant weitere japanische Speisen wie Onigiri (gewürzte Reisbälle) und Gyoza (gefüllte Teigtaschen) an.

 

„Naruto“ gehört zu den beliebtesten Animes aller Zeiten und basiert auf der gleichnamigen Mangabuchreihe. Zwischen 2007 und 2017 strahlte TV Tokyo 500 Episoden aus. Ableger wie „Naruto Spin Off! Rock Lee und seine Ninja Kumpels“ und „Boruto: Naruto Next Generations“ folgten. RTL 2 zeigte die Zeichentrickserie 2009 erstmals in Deutschland.

 

Naroodle Noodle Shop
10034 University Blvd,
Orlando, FL
32817, USA

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube