Stars in Fortnite: Diese Berühmtheiten tauchen im Spiel auf

Stars in Fornite

Stars in Fortnite gibt es zuhauf – welche spielt ihr gerne? // Foto: amrothman auf Pixabay

The Rock, Travis Scott oder Ariana Grande – Stars in Fortnite sind gern gesehene Gäste. Eine kurze Übersicht liefern wir euch hier.

 

Der Battle-Royale-Titel “Fortnite” gehört noch immer zu den beliebtesten Videospielen unserer Zeit. Zwar sind die User-Zahlen nicht mehr so hoch wie noch vor fünf Jahren. Doch mit rund drei Millionen aktiven Spieler_innen (Quelle: PlayerCounter.com) mischt das Game immer noch ganz oben mit.

 

Fornite verbindet Universen

 

Das liegt nicht nur an einem hineinziehenden Spielprinzip. Auch die Welt, die das Spiel in all den Jahren geschaffen hat, lädt zum Verweilen ein. Fast unzählige Skins, Spielelemente oder Gadgets erlauben individuelle Erlebnisse und Erfahrungen. Mit dem Season 4 Battle Pass können Spieler_innen nun auch in die Haut von Marvels Spider-Gwen schlüpfen.

 

Darin liegt eine der Stärken des Spiels: Figuren einzubeziehen, die eigentlich aus einem anderen Universum stammen. Noch spannender wird es aber, wenn leibhaftige Stars in Fortnite auftauchen. Das geschah bereits Dutzende Male. Die besten Auftritte von Berühmtheiten in der digitalen Welt, stellen wir im Folgenden vor.

 

Dwayne “The Rock” Johnson
Natürlich ist The Rock auch in Fortnite am Start. Der Wrestler, der zum erfolgreichsten Schauspieler aller Zeiten wurde, trägt im Spiel einen “The Foundation”-Skin.

 

 

Travis Scott
Rapper Travis Scott tritt als spielbare Figur in Fortnite auf. Der 31-Jährige wurde für sein drittes Album “Astroworld” mit Vierfachplatin ausgezeichnet.

 

 

Ariana Grande
Gleich zwei Skins hat Ariana Grande in Fortnite. Die Sängerin bekam 2019 für das Album “Sweetener” einen Grammy.

 

 

Ninja/Tyler Belvins
Der Streamer und E-Sportler hat 2020 seinen eigenen Skin erhalten. Damit war er der Erste seiner Zunft. Später folgten noch Kollegen wie LoserFruit, The Gregfg und LazerBeam.

 

 

Keanu Reeves
Als “The Fortnite Guy” tritt Keanu Reeves im Spiel auf. Doch wer sich den Skin genau ansieht, weiß, was er eigentlich darstellen soll: John Wick.

 

Weitere Stars in Fortnite

 

Unter anderem David Harbour, Christian Bale, Bruno Mars, Anderson .Paak, J. Balvin, John Cena, Daisy Ridley, John Boyega, Margot Robbie, Jason Momoa, Scarlett Johansson, Josh Brolin, Norman Reedus, Andrew Lincoln, Linda Hamilton, Sigourney Weaver, Ryan Reynolds, Will Smith, Tom Hardy, Zendaya, Tom Holland, Timothee Chalamet und Samuel L. Jackson.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube