Logan Paul filmt sich bei Wrestling-Sprung durch Tisch und geht viral

Logan Paul

Logan Paul (links) kämpfte in Saudi-Arabien gegen Roman Reigns.

Das gab es in der WWE noch nicht: Logan Paul lässt sein Smartphone laufen, während er vom Ringpfosten durch das Kommentatorenpult springt.

 

Für den Sieg reichte es nicht, doch Logan Paul hat die Wrestling-Welt trotzdem beeindruckt. Der Youtuber kämpfte am 5. November gegen den amtierenden World-Champion Roman Reigns bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien. Paul, der zuvor mit Wrestling-Legende Shawn Michaels trainierte, zeigte spektakuläre Aktionen.

 

Zu den Höhepunkten des Matches gehört Pauls Frog Splash vom Ringpfosten durch das Kommentatorenpult, auf dem Roman Reigns lag. Bei einem Frog Splash zieht der Springende Arme und Beine zusammen wie ein Frosh. Das Irre an Pauls Sprung: Der Gelegenheits-Wrestler filmte sich währenddessen mit seinem Smartphone.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

 

Aus dieser Perspektive sehen Fans die Aktionen im Ring beziehungsweise daneben nur selten. Auf Instagram geht der Zeitlupen-Clip viral. 1,2 Millionen Menschen gefällt das Video bislang. Die Kommentare fallen überschwänglich aus. “This is insane” – das ist verrückt, schreibt ein Fan.

 

In seinem Podcast sprach Paul anschließend über diese Grenzerfahrung. “Ehrlich gesagt, dachte ich, ich schaffe es nicht ohne einen gebrochenen Arm oder ein gebrochenes Bein raus.” Tatsächlich verletzte sich der 27-Jährige bei seinem Match schwer. Eine Knieverletzung wird ihn für längere Zeit vom Ring fernhalten.

 

Doch es gibt auch Kritik für die Aktion. Schauspieler und ehemaliger WWE-Autor Freddie Prinze Jr. hält ein Titel-Match ungeeignet für solche Spielereien, wie er in seinem Podcast verrät. “When it’s for the title, how serious am I suppoised to take your desire for the championship, if you’re live-streaming your Frog Splash off the top rope?

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube