Die teuersten Musikvideos aller Zeiten

Die Zeiten, in denen Plattenfirmen Unsummen für Musikvideos ausgegeben haben, sind endgültig vorbei. Ein Musikfernsehen, für das man die bildgewordenen Lieder produziert, gibt es in dieser Form nicht mehr. Das liebe Geld für die Kurzfilmchen liegt längst bei den Rohlingherstellern. Und die Generation iTunes ist wahrscheinlich sowieso nicht für das Konzept des Musikvideos zu begeistern. Lasst uns deshalb noch einmal gemeinsam in der Zeit zurückgehen und schauen, für was damals Vorschüsse, Budgets und Promogelder verschossen wurde.

 

Platz 5: Busta Rhymes feat. Janet Jackson „What’s It Gonna Be?!“
2.400.000 Dollar

 

 

Platz 4: Mariah Carey feat. Jay-Z “Heartbreaker”
2.500.000 Dollar

 

 

Platz 3: Puff Daddy feat. Notorious B.I.G. & Busta Rhymes “Victory”
2.700.000 Dollar

 

 

Platz 2: Madonna “Die Another Day”
6.000.000 Dollar

 

 

Platz 1: Michael & Janet Jackson “Scream”
7.000.000 Dollar

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube