You’ve Got The Power! – Die Power Rangers werden 25

Die Power Rangers werden 25 Jahre und treffen sich im Comic-Crossover „Shattered Grid“ zum großen Klassentreffen. Zwei Trailer stimmen auf die Party ein.

 

Andere würden mit den Kumpels saufen gehen. Haim Saban und die BOOM! Studios bringen zum 25. Geburtstag der Power Rangers eine Comicreihe heraus, die ein Vierteljahrhundert Franchise-Geschichte vereint. Denn im Crossover-Event „Shattered Grid“ schwört der besiegte Lord Drakkon Rache. Er möchte alle existierenden Power Rangers töten – unabhängig von Raum und Zeit.

 

Obwohl es sich bei „Shattered Grid“ um eine Comicreihe handelt, sollen zwei aufwändig produzierte Live-Action-Trailer Lust auf den Lesestoff machen. Kyle Higgins, der auch die Comicstory schrieb, führte hierbei Regie. Viel spannender ist jedoch die Besetzung von Lord Drakkon, denn dieser wird von Jason David Frank gespielt.

 

Frank verkörperte zwischen 1993 und 1996 den grünen beziehungsweise weißen Ranger in der TV-Serie „Mighty Morphin Power Rangers“. Und wer jetzt aufschreit, dass dieser Rollentausch überhaupt keinen Sinn mache, sei beruhigt. In einem alternativen Universum hat sich dieser Tommy Oliver eben nicht den Rangers, sondern deren Erzfeindin Rita Repulsa angeschlossen.

 

Das Mega-Crossover „Shattered Grid“ startete in den USA Ende März mit Ausgabe 25 von „Mighty Morphin Power Rangers“ und soll sich noch bis in den August ziehen. Die Comicserie erscheint hierzulande zwar über Panini Comics im Sonderbandformat, ein Veröffentlichungstermin dieser Geschichte in deutscher Sprache ist jedoch noch nicht bekannt.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram