Von wegen Gamer stinken – Xbox mit eigenem Duschgel

Erst die Körperpflege, dann die Videospiele // Foto: Fifaliana Joy auf Pixabay

Saubere Sache: Zusammen mit Lynx bringt Microsoft eine Körperpflege-Kollektion heraus.

 

Und da soll RTL noch einmal behaupten, Gamer würden keine Körperpflege betreiben: Zusammen mit Lynx veröffentlicht Microsoft eine Pflegeproduktlinie unter dem Xbox-Banner. Diese deckt mit Body Spray, Deodorant und Duschgel alles ab, was Videospieler_innen im Bad benötigen. Der Verkauft beginnt im Juli – vorerst aber nur in Australien und Neuseeland.

 

 

Lynx Xbox besitzt einen frischer Duft aus pulsierenden grünen Zitrusfrüchten mit einer Note von Kaffernlimette und Winterzitrone, aromatischen Kräutern wie Minze und Salbei sowie einer holzigen Note von indischem Patschuli und Clearwood“, heißt es im Beschreibungstext. Tania Chee – Chefin bei Xbox Australien – verspricht in einem Statement ein morgendliches „Power up“.

 

Xbox-Entwickler Seamus Blackley zeigte sich derweil ungläubig über die Meldung. Auf Twitter schrieb er: „Ich habe ernsthaft und ehrlich keinen Kommentar. Ich habe keine Ahnung, wie ein Kommentar dazu aussehen würde. Ich denke ehrlich gesagt nur darüber nach, einfach zu gehen und mich zu betrinken.“

 

Ob die Pflegeprodukte auch außerhalb Australiens erscheinen werden, ist nicht bekannt. Vielleicht zeigt Microsoft erste Proben bei der E3. Am 9. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit findet dort die Xbox-Pressekonferenz statt. Brancheninsider streuen seit Wochen Gerüchte, laut denen Microsoft große Ankündigungen plane.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube