Spider-Man: No Way Home – Fan schaut den Marvel-Film 292 Mal

Spider-Man: No Way Home

MCU-Ultra sieht “Spider-Man: No Way Home” fast 300 Mal und bricht damit einen Rekord. 3400 Dollar zahlte er für die Kinokarten.

 

Es gibt Weltrekorde, die kosten jede Menge Zeit. Ramiro Alanis hat in seinen 720 Stunden investiert. Zwischen dem 16. Dezember und 15. März sah er “Spider-Man: No Way Home” 292 Mal. Damit hat er einen offiziellen Gunniess-Rekord aufgestellt. 3400 Dollar zahlte der Marvel-Fan aus Florida für die Kinokarten.

 

Damit Alanis den Rekord in so kurzer Zeit aufstellen konnte, sah er den Film an einzelnen Tagen bis zu fünfmal. Während eines Kinobesuchs durfte er sein Smartphone nicht nutzen und musste den kompletten Abspann schauen. “My swing got to it’s end“, tweetete Alanis, nachdem er den Rekord endlich gebrochen hatte.

 

 

Für Alanis war das nicht das erste Abenteuer dieser Art. “Avengers: Endgame” schaute der Marvel-Fan 191 Mal und stellte bereits damit einen Rekord auf. Diesen brach zwischenzeitlich aber Arnaud Klein, der für “Kaamelott: First Instalment” 204 Mal ins Kino ging. Nun steht Alanis wieder an der Spitze.

 

“Spider-Man: No Way Home” kam 2021 in die Kinos. Der Superhelden-Film mit Tom Holland, Zendaya und Benedict Cumberbatch spielte bis Mitte März 2022 rund 1,8 Milliarden Dollar ein. Allein in Deutschland sahen ihn über 4,5 Millionen Menschen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube