Podcast: Trash-O-Meter blicken auf 2017 zurück

Die Macher des Trashfilm-Blogs Trash-O-Meter haben uns in einem Podcast-Spezial verraten, was ihre Popkultur-Highlights 2017 waren.

 

2016 erweiterten Trash-O-Meter ihr Angebot um einen Podcast. In „Männer, die auf Videos starren“ unterhalten sich Trash Bronson, Commodore Schmidlabb und American Cyborg Terminator 2000 über so herrlich abseitige Themen wie die nordkoreanischen Kinoindustrie, italienische Endzeitfilme und Ripoffs von Star Wars. Und weil sie nach 16 Folgen immer noch nicht müde sind, über popkulturell relevante und auch weniger relevante Themen zu sprechen, haben sie sich dazu bereit erklärt, uns ihre Highlights von 2017 in einem Podcast-Spezial zu verraten.

 

 

Wer den Podcast Männer, die auf Videos starren hören möchte, kann das hier tun:

http://www.mdavs.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/manner-die-auf-videos-starren/id1131210062?mt=2

 

Wer Trash-O-Meter – Der Blog für Trashfilme und B-Kultur besuchen möchte, muss diesem Link folgen:

http://trash-o-meter.blogspot.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram