Neuerscheinungen: Das kommt im August 2018!

Bei dieser Flut an Veröffentlichungen fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir verraten euch, welche Filme, Spiele und Platten ihr im August auschecken solltet.

 

Mission: Impossible – Fallout

2. August, Kinofilm
Ethan Hunt muss sich im sechsten Teil der “Mission: Impossible”-Reihe zwischen seinem Team und der Erfüllung eines Auftrags entscheiden. Er trifft die falsche Wahl, was er im Laufe des Films auf actionreiche Art und Weise ausbadet.

 

Iggy Azalea – Survive the Summer

3. August, Musik
Bis Ende September muss die australische Rapperin noch durchhalten, dann hat sie den viel zu heißen Sommer endlich überlebt. Ihr Album wird sicherlich dazu beitragen, dass die Tage bis dahin angenehmer vergehen.

 

Mac Miller – Swimming

3. August, Musik
Nach der Trennung von Ariana Grande scheint es Mac Miller wieder schlechter zu gehen. Doof für ihn, gut für uns. Denn wenn auf seinem fünften Studioalbum solche Schmerzverarbeitungskracher wie „Self Care“ zu hören sind, können wir uns freuen.

 

Overcooked 2

7. August, Videospiel
Wer vor Wut kocht, scheint auf der Verliererstraße zu sein. Das beliebte Minispiel geht in die zweite Runde. Wieder müssen unter Zeitdruck alleine oder gegen einen menschlichen Mitspieler allerlei Gerichte gekocht werden.

 

We Happy Few

10. August, Videospiel
In diesem Action-Adventure flieht der Spieler von einer Insel, deren Bewohner unter Einfluss der Droge “Joy” stehen. Die Substanz macht die Bewohner zwar glücklich, leider reagieren sie auf jeden, der von ihrem Verhalten abweicht, weniger nett.

 

Nicki Minaj – Queen

10. August, Musik
Kam ihr etwa Cardi Bs Schwangerschaft in die Quere oder weshalb wurde „Queen“ in den August verschoben? Uns kann es egal sein, denn ein Knaller wird Nicki Minajs viertes Studioalbum so oder so.

 

The Walking Dead: The Final Season

14. August, Videospiel
Wie es der Titel bereits verrät, schickt Telltale Games die liebgewonnene Clementine ein letztes Mal in die Zombieapokalypse. Viele technische Neuerungen sollen vergraulte Telltale-Kunden zurückholen.

 

The Equalizer 2

16. August, Kinofilm
Denzel Washington kehrt in der Rolle des ehemaligen Elite-Soldaten und CIA-Agenten Robert McCall zurück, um Rache an den Mördern seiner früheren Kollegin zu nehmen. Cooler Typ in einem hoffentlich so coolen Sequel.

 

Christopher Robin

16. August, Kinofilm
Die Kuscheltierbande rund um Winnie Puuh versucht das Kind in dem erwachsengewordenen Christopher Robin zu wecken. Die Trailer versprechen einen zuckersüßen Abenteuerfilm.

 

Ariana Grande – Sweetener

17. August, Musik
Ihr Ex-Freund Mac Miller hat bereits Anfang des Monats ein Album veröffentlicht. Ob sich Ariana Grande auf „Sweetener“ mit der Trennung beschäftigt, erfahren wir Mitte des Monats.

 

Shenmue 1 & 2 Collection

21. August, Videospiel
Bevor 2019 der dritte Teil kommt, können Spieler, die damals nicht dabei waren, die beiden Vorgänger von 1999 und 2001 nachholen. Selbstverständlich wurde die Neuauflage technisch fit gemacht.

 

Black Klansman

23. August, Kinofilm
Ein schwarzer Polizist unterwandert den Ku-Klux-Klan, um an Insider-Informationen zu gelangen. Schnell wird er jedoch selbst zu einer wichtigen Person innerhalb der rassistischen Gruppe. Was wie ein Witz klingt, beruht auf wahren Begebenheiten.

 

Alice in Chains – Rainier Fog

24. August, Musik
Die Rock-Urgesteine aus Seattle veröffentlichen Ende August ihr sechstes Album. Darauf enthalten sind zehn Stücke, von denen „The One You Know“ und „So Far Under“ einen vielversprechenden Vorgeschmack geben.

 

Interpol – Marauder

24. August, Musik
Vier Jahre haben Interpol seit ihrer letzten Platte „El Pintor“ verstreichen lassen. Fans dürfen sich freuen, denn „Marauder“ soll dem Sound der Band weitere Facetten hinzufügen.

 

Pro Evolution Soccer 2019

30. August, Videospiel
Die Weltmeisterschaft haben wir gerade hinter uns gebracht, da legt Konami mit der Fußballsimulation nach. Ob sich das Spiel gegen den Konkurrenten „Fifa 2019“ behaupten kann, wird sich zeigen.

 

Marteria & Casper – 1982

31. August, Musik
Die erste Garde der deutschsprachigen Rap-Szene kommt zusammen, um ein Kollaborationsalbum zu veröffentlichen. Das kann nicht schiefgehen. Zumindest hoffen wir das und warten geduldig auf den 31. August.

 

The Kooks – Let’s Go Sunshine

31. August, Musik
Die Kooks sind zurück! Nachdem 2017 ein Best-of erschien, war das nicht unbedingt abzusehen. Jetzt können sich Freunde der The-Band freuen und sich mit zwei vorab veröffentlichten Songs die Wartezeit verkürzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram