Mit Links! – September 2014

„Mit Links!“ fasst alle vier Wochen den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

1. September
Sie nannte es „The Fappening“ und es war ein Traum für pubertierende Jungs: „Nacktbilder von Jennifer Lawrence & Co.: Dutzende Stars werden Opfer von Promi-Hacker

 

2. September
Im großartigen “DISSLIKE”-Format von hyperboleTV zeigte sich Uwe Boll wieder einmal von seiner besten Seite.

 

3. September
Der Trailer für die dritte Staffel der fantastischen “Video Game High School” wurde veröffentlicht.

 

5. September
Was ist schon die Ice Bucket Challenge, die Kollegen von Trash-O-Meter forderten like it is ‘93 zur Rainbow Challenge heraus.

 

7. September
Mit dem „Swatting“ entstand ein neuer und ziemlich dummer Trend: „15 Year Old Who ‚SWATTED‘ Gamer Convicted Of Domestic Terrorism; 25 Years To Life In Federal Prison

 

8. September
Crowdfunding machte es möglich: Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch brachte ein episches Musikvideo zu seinem Song “Der Tag wird kommen“ heraus.

 

Der YouTube-Channel “Oh My Disney” drehte das “Ducktales”-Intro mit echten Enten nach.

 

Er hat es sich unnötig schwer gemacht: “Because ‘Dark Souls’ is so easy, someone beat it with a ‘Rock Band’ guitar

 

9. September
Deutscher Rap. 90 Minuten Hardcore. Echte Gefühle: Rap Romantik. Großartiger Blog.

 

Hannah Montana sorgte mit ihrer ersten Kunstausstellung für ordentlich Wirbel: „Miley Cyrus‘ Art Show Features A Five-Foot Bong, A Vibrator And So Miuch Neon

 

Ein Trailer für die neue Erweiterung von „Die Legenden von Andor“ wurde auf die Fans des grandiosen Brettspiels losgelassen.

 

11. September
Apple beschenkt eine halbe Milliarde iTunes-User, doch die fanden das nicht alle so dufte: “Apple-User beschweren sich über U2-Album: Wie werde ich diesen Bono los?

 

14. September
Auch Odd-Future-Anführer Tyler, The Creator meldete sich zur Aktion von U2 und Apple zu Wort: „Tyler, The Creator says having new U2 album automatically downloaded on his iPhone was ‘like waking up with herpes’”

 

15. September
Microsoft kaufte sich für 2,5 Milliarden US-Dollar ein Massenphänomen ein: “Minecraft to join Microsoft

 

16. September
Die Rückkehr des ersten Bournes wurde angekündigt: „Matt Damon and Paul Greengrass returning to the bourne-series

 

Nach seinen Muckifotos war für Tim Wiese der Schritt zur WWE-Karriere wohl nicht mehr weit: „Ex-Keeper will offenbar Wrestler werden

 

18. September
Während der Gamescom fand die “Silent Hills”-Demo “P.T.” ihren Weg auf die Konsolen, im Rahmen der Tokyo Games Show wurde nun ein verstörender Concept Trailer zum Horror-Spiel vorgestellt.

 

Er bekam das iPhone 6 als erster in die Hände, ließ es gleich fallen und wurde zur Lachnummer des Internets.

 

21. September
Der YouTube-Channel Games’n’Politics startete eine wichtige Petition: “Für Frauen-Fußball in Fifa!

 

23. September
Nach ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest äußerten sich Jupiter Jones auf Facebook zu den Vorwürfen, sie würden wie Pur klingen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube