Mit Links! – Oktober 2015

„Mit Links!“ fasst alle vier Wochen den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

1. Oktober
Paul Raines sah eine Zukunft in seinem Geschäftsfeld: „GameStop CEO Says Disc-Based Games Will Live Forever

 

3. Oktober
Der Games-Journalismus präsentierte sich von seiner häßlichen Seite: „Star Citizen – Streit zwischen The Escapist und Chris Roberts geht weiter

 

Derartige Schnäppchen gab es nur im Internet: „Ein unbekannter Domain-Nerd hat diese Woche für 12 Dollar google.com gekauft

 

5. Oktober
Ein MMA-Kämpfer machte es buchstäblich: He beats the shit out of him!

 

Trotz “Star Wars” kam der wohl beste Trailer des Monats von Universal.

 

6. Oktober
Ubisoft lud mit einem ersten Vorgeschmack zu “Far Cry Primal” in die Steinzeit ein.

 

7. Oktober
Die Flüchtlingskrise wurde zur Chefsache: “Peinlicher Ausrutscher des Tagesspiegel

 

Ein T-Rex in Action: American Ninja-Saurus!

 

Kellogg’s Tony kehrte aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurück.

 

11. Oktober
Der Louis Vuitton Don bekam gute Ratschläge vom Präsidenten höchstpersönlich: “Obama’s advice for would-be president Kanye West?

 

19. Oktober
Für den ehemaligen BVB-Trainer ging es vom Fußball direkt ins Rap-Game: “Jürgen Klopp wird als Snoop Dogg erneut zum Viralhit

 

Die Vorfreude stieg mit dem letzten großen Star-Wars-Trailer auf unerträgliche Höhe.

 

21. Oktober
Am 21. Oktober 2015 war “Back To The Future”-Day: “14 Vorhersagen des SciFi-Klassikers im Realitätscheck

 

22. Oktober
Wie der „Star Wars“-Trailer auch hätte aussehen können: The Binks Awakens.

 

23. Oktober
Nach dem Erfolg von “Daredevil” kam Netflix wohl auf den Geschmack: Der große Trailer zu “Marvel’s Jessica Jones” ging online.

 

26. Oktober
Fleischesser mussten stark sein: “Carcinogenicity of consumption of red and processed meat

 

27. Oktober
Absurder konnte es in Sachen Politik wohl nicht mehr werden: “Emperor Palpatine takes City Council seat in Ukraine’s Odessa

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube