Wrestling: Die WWE zu Gast in Stuttgart

Die WWE gastierte am 14. November mit ihrem spektakulären Wrestling-Zirkus in der Stuttgarter Porsche-Arena. Ich habe mir das Sports-Entertainment-Großereignis angeschaut und jede Menge Fotos mitgebracht.

 

Der Anblick im Inneren der Stuttgarter Porsche-Arena war durchaus beeindruckend: Eine bis auf den letzten Platz ausverkaufte Halle, gefüllt mit rund 6.000 jungen bis alten WWE-Fans, die ihre Wrestling-T-Shirts noch einmal gebügelt und die Championship-Belt-Replicas poliert haben, jubelten und buhten, was die Stimmbänder hergaben. Und Gründe, frenetisch mitzumachen, gab es zur Genüge. So hämmerten die Dudley Boyz Muskelberg Big E per 3D durch einen Tisch, R-Truth reagierte überraschend auf eine offene Herausforderung von Bo Dallas, Kane und The Big Show lieferten sich einen Kampf der Titanen, Paige und Alicia Fox machten gemeinsame Sache gegen Charlotte und Dean Ambrose erhielt bei seinem Intercontinental-Title-Match gegen Kevin Owens Unterstützung des halben Locker Rooms. Fans, die im Vorfeld das etwas unspektakulär anmutende Line-Up bemängelten, wurden von der Action und mitreißenden Stimmung eines besseren belehrt. Denn statt zu mosern, machte es viel mehr Laune, das eigene oder das im Vorfeld von der WWE zum Ausdruck bereitgestellte „Caesaro Section“-Schild in die Höhe zu heben. Ein großartiger Abend, der auf die nächsten deutschen Live-Termine Anfang 2016 in Bremen, Mannheim und Magdeburg Lust machte.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube