MARK MY WORDS – Der Wrestling-Podcast (Jahresrückblick 2016)

2016 ist Geschichte, doch was hat uns in dem Jahr, in dem Dean Ambrose zum ersten Mal WWE Champion wurde und The New Day einen neuen Tag-Team-Rekord aufstellten, besonders gut gefallen? In einer Spezialfolge von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST blicken wir zurück!

Das WWE-Jahr begann mit dem „Royal Rumble“ und endete mit „Roadblock: End of the Line“ – dazwischen gab es jede Menge einzigartige, lustige aber auch enttäuschende Ereignisse, über die Kevin und Stefan ausführlich in dieser Spezialfolge von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST reden. In zehn Kategorien wie „Aufsteiger des Jahres“, „Bestes Match“, „Bestes Tag Team“ oder „Extremster Moment“ küren sie ihre jeweiligen Favoriten. War 2016 ein gutes Jahr für die WWE? Wo soll die Reise 2017 hingehen? Was hat uns umgehauen wie nach einem Superman Punch? Was hat uns doch nur zum Einschlafen gebracht wie ein Sleeperhold? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr im großen Jahresrückblick 2016 von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST!

00:00:28 Begrüßung und Vorschau
00:02:22 Aufsteiger des Jahres
Beste Rivalität
00:09:24 Extremster Moment
00:12:06 Bestes Match
00:15:32 OMG-Moment
00:18:28 Bestes Tag Team
00:20:55 Größte Enttäuschung
00:25:04 Bester Wrestler
00:28:07 Beste Wrestlerin
00:30:44 Wünsche für 2017
00:34:29 Ausblick auf 2017

Wer noch ein bisschen mehr über diesen Podcast erfahren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. MARK MY WORDS gibt es jetzt nämlich auch bei Twitter.

Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Februar 2017!