Stuttgart spielt: Playmobil-Ausstellung im Cannstatter Carré

Ich weiß, ihr spielt schon seit eurem ersten Lebensjahr mit Lego Technik. Weil ihr so kreativ und intelligent seid. duplo habt ihr gleich übersprungen und Playmobil, ja, Playmobil habt ihr komplett ignoriert. Einen Scheißdreck habt ihr. Playmobil rockt. Das wisst ihr und das weiß ich. Nicht ohne Grund stand mein Kinderzimmer mit einer Armee von Playmobil-Rittern voll. Der Zirndorfer Spielzeughersteller hatte zumindest meine Kindheit fest im Griff.

 

Wem es ähnlich geht, empfehle ich ein ganz besonderes Event. Im Cannstatter Carré ist noch bis morgen eine kleine Playmobil-Ausstellung zu bewundern. Schnappt euch die kleinen Menschen in eurem Umfeld und verbringt eine gemütliche Stunde im ersten Stock des Stuttgarter Einkaufszentrums. Zwar gibt es für große Menschen zugegebenermaßen nicht so viel Action, dafür freuen sich aber die Kinder. Ach, und was zu gewinnen gibt es auch!

 

Hier ein paar Bilder, die euch überzeugen sollten!

 

2 Comments

  1. Ich liebe Playmobil Figuren. Dafür ist man niemals zu alt! In diesem Jahr findet auch wieder eine tolle große Ausstellung in Sehnde statt. Werde auf jeden Fall vorbei schauen. Hier gibts Infos falls andere sich auch für die kleinen Männchen interessieren 😉
    http://www.myheimat.de/sehnde/ratgeber/playmobil-ausstellung-2013-im-strassenbahnmuseum-d2502132.html

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 2012 – Der große Jahresrückblick – like it is '93 // das Popkultur-Magazin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Twitter
Instagram