*NSYNC sind zurück – mit Justin Timberlake und neuem Song

*NSYNC sind zurück

*NSYNC auf dem Cover ihres dritten Studioalbums “No Strings Attached”

Neuer Song, alle fünf Mitglieder – *NSYNC feiern ihr Comeback. Aber wie, wo und vor allem wann?

 

“Better Place” soll am 29. September erscheinen – damit können sich Fans der Boygroup auf die erste Single nach 20 Jahren Pause freuen. *NSYNC sind zurück. Schon seit Wochen streut die Band Comeback-Gerüchte. Diese sind nun zu Fakten geworden.

 

Bei Instagram haben *NSYNC vor zwei Tagen ein Video hochgeladen, das eindeutig ist. Zu einem Soundschnipsel aus der SitcomFriends” bewegen Chris Kirkpatrick, JC Chasez, Justin Timberlake, Lance Bass und Joey Fatone ihre Lippen synchron: “Do you know something?”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von *NSYNC (@nsync)

 

Und schon vor dem Clip in den sozialen Medien trieb es die fünf Musiker wieder vermehrt gemeinsam in die Öffentlichkeit. Bei den Video Music Awards am 12. September überreichten sie Taylor Swift den Preis in der Kategorie “Best Pop”. Die war begeistert – weniger vom Award, mehr von der Boygroup. Sie wirkte aufgeregt, outete sich als Fan: “Wird etwas passieren?”, fragte sie.

 

 

Schon Ende August deutete die Werbung für den dritten Teil der “Trolls“-Filmreihe auf neue Musik von *NSYNC hin. Dort war das Logo der Band abgebildet, ein QR-Code führte zu einer ersten Hörprobe. Ganz offiziell also: *NSYNC kommen zurück und mit ihnen vielleicht auch die Vibes der 1990er-Jahre-Popkultur.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube