Mit Links! – November 2014

„Mit Links!“ fasst alle vier Wochen den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

1. November
Breaking News: „David Hasselhoffhat die Mauer nicht zu Fall gebracht

 

4. November
Rockstar Games veröffentlichten einen neuen Trailer zu „GTA V“ und den darin integrierten First-Person-Modus: Call Of Duty trifft auf Grand Theft Auto.

 

5. November
Sarah Marsh von The Guardian hat Medizin für gestresste Lehrer ins Netz gestellt: „Playlist for teachers: 10 great songs to help you de-stress

 

6. November
Drei heiß ersehnte Worte wurden endlich enthüllt: „Star Wars: Episode VII has a subtitle

 

7. November
Die BILD war zum 25. Jubiläum des Mauerfalls spendabel und Der Postillon lieferte passend dazu hilfreiche Tipps: „8 praktische Verwendungszwecke für die ‚Gratis‘-BILD zum Mauerfall

 

Osama Bin Ladens Todesschütze gab sich zu erkennen: „Navy Seal Rob O’Neill: ‚Da stand er dann, der Bin Laden‘‘

 

Die Leser von Guinnes haben die beliebtesten Spieleserien gekrönt: „Will Call of Duty: Advanced Warfare match the success of it’s record-breaker predeccors?

 

8. November
Ein neues – gleich mächtig kontroverses – Lebenszeichen gab es in Form eines Musikvideos von Favorite aus dem Selfmade-Records-Camp.

 

10. November
Und der eigentliche Launch-Trailer zu “GTA V” durfte passend zum Release für die PS4 und Xbox-One natürlich auch nicht fehlen.

 

12. November
Das von Nicki Minaj und ihren Freundinnen eingeleitete Jahr des Hinterns bekam einen neuen Höhepunkt: „No Filter: An Afternoon With Kim Kardashian

 

14. November
Ein hervorragender Kommentar zu einem kontroversen Videoclip gab es bei den Blogrebellen: „Warum Haftbefehls Video zu ‚Lass die Affen aus dem Zoo‘ nicht den Untergang des Abendlandes bedeutet

 

15. November
Das oberfränkische Städtchen Wunsiedel ging mit einem Neonazi-Marsch auf die richtige Art und Weise um: „Willkommen zum unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands!

 

16. November
Und dann wurde seine WWE-Karriere doch noch wahr: „Tim Wiese mit Aufritt in Frankfurt

 

17. November
Große Popkultur-Ikonen wie Iron-Man oder Hulk durften im Stile des 16. Jahrhunderts auf der Website von Sasha Goldberger glänzen: „Super Flemish

 

18. November
Blutspenden mal anders: “Blood Sport: The Ultimate in Immersive Gaming”

 

Quizfreunde mit einer Leidenschaft für Rap-Musik hatten diesen Monat auch etwas zum Knobeln: „Can You Name These Classic Hip-Hop Hits by Just Their First Second?

 

19. November
Drei liebenswerte Omas rauchten in diesem YouTube-Hit das erste Mal Weed. Herrlich.

 

21. November
Gut einen Monat vor Weihnachten erschien die deutsche Version von “Do They Know It’s Christmas?”.

 

23. November
Nach „Babo“ nun also „Läuft bei dir“: „Jugendwort des Jahres 2014 steht fest

 

24. November
Dieser IT-Spezialist spielte die Titelmelodie von Super Mario mit acht Diskettenlaufwerken nach.

 

25. November
Mit dem Trailer von “Jurassic World” wurden Ende November Kindheitserinnerung wiederbelebt… und der Star-Lord war auch mit dabei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube