MARK MY WORDS #12 – Der Wrestling-Podcast

 

Episode 12 von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST ist da! Kevin und Stefan unterhalten sich über aktuelle Ereignisse innerhalb und außerhalb des Wrestling-Rings, begrüßen spannende Gäste und blicken auf handverlesene Match-Klassiker zurück. MARK MY WORDS ist euer Update zu (fast) allem, was in der Wrestling-Welt passiert ist.

 

Das wichtigste Event des Wrestling-Jahres ist Geschichte: WrestleMania 33. Kevin und Stefan unterhalten sich in aller Ausführlichkeit über die Mega-Veranstaltung der WWE. Was ist passiert? Und viel wichtiger: Hat es uns gefallen? Brock Lesnar ist neuer Universal Champion, die Hardy Boyz sind zurück und der Undertaker hat womöglich sein letztes Match ausgefochten. Aber auch die Geschehnisse rund um NXT TakeOver: Orlando werden besprochen, denn das WrestleMania-Wochenende war lang und ereignisreich.

 

Außerhalb der WWE ging ebenfalls einiges: IMPACT Wrestling arbeitet weiter an der Neustrukturierung, Ring of Honor hat scheinbar einen Kaufinteressenten und Paige wurde Opfer eines Hacker-Angriffs. Außerdem wurde mit 16 Carat Gold das wichtigste Wrestling-Turnier Europas ausgetragen und Alex Wrights NEW hat einen Deal mit Rocket Beans TV abgeschlossen. Des Weiteren schauen wir einen Klassiker von WrestleMania III, spielen Wrestling-Jeopardy und beantworten einen unangenehme Frage. Das alles und noch viel mehr gibt es in der 12 Ausgabe von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST!

 

 

00:00:47 Begrüßung & Vorschau

WAS IM RING GESCHAH!
00:02:46 NXT TakeOver: Orlando
00:15:35 WrestleMania 33
00:54:24 wXw 16 Carat Gold 2017
00:57:04 NEW bei Rocket Beans TV

NEUIGKEITEN
01:01:43 Aktuelle News rund um IMPACT Wrestling
01:04:57 Paige wird Opfer eines Hacker-Angriffs
01:08:59 Wird die WWE von Ring of Honor geschluckt?
01:11:18 die Top-Verdiener in der WWE
01:13:16 sonstige Kurznachrichten

RÄTSELSPASS MIT KEVIN & STEFAN
01:16:43 das Wrestling-Jeopardy!

KLASSIKER NOCH EINMAL GESCHAUT
01:22:43 Randy Savage vs. Ricky Steamboat (WrestleMania III)

TOP 3
01:26:22 die unglaubwürdigsten Finisher

FRAGEN AN WRESTLING-FANS
01:30:05 Sind euch die Matches oder die Geschichten wichtiger?

01:47:02 Vorschau und Verabschiedung

 

Wer noch mehr über diesen Podcast erfahren möchte, hat die Möglichkeit dazu. MARK MY WORDS gibt es jetzt nämlich auch bei Twitter.

 

Episode 13 erscheint am 7. Mai 2017!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube