MARK MY WORDS #16 – Der Wrestling-Podcast

Episode 16 von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST ist da! Kevin und Stefan unterhalten sich über aktuelle Ereignisse innerhalb und außerhalb des Wrestling-Rings, begrüßen spannende Gäste und blicken auf handverlesene Match-Klassiker zurück. MARK MY WORDS ist euer Update zu (fast) allem, was in der Wrestling-Welt passiert ist.

 

So langsam nehmen die Geschichten bei der WWE wieder Fahrt auf: James Ellsworth hat das erste Women’s Money in the Bank Match der Geschichte gewonnen. Ein Mann?! Die Kontroverse könnte nicht größer sein. Doch in Bezug auf den WWE Money in the Bank-PPV gibt es noch viel mehr zu bereden. Sowohl die Usos als auch Jinder Mahal verteidigten ihre Titel nicht gerade auf rühmliche Art und Weise, Baron Corbin ist zur größten Gefahr für den amtierenden SmackDown Champion geworden und Lana feierte ihr langersehntes In-Ring-Debüt beim blauen Brand.

 

Außerhalb der WWE ist ebenfalls einiges passiert. Slammiversary XV steht vor der Tür und bei IMPACT geht es vor und hinter den Kulissen entsprechend heiß her. In Deutschland hat die wXw die World Tag Team League 2017 inklusive einer Rückkehr des Femme Fatales-Turniers angekündigt. Darüber hinaus schauen wir einen Klassiker von ECW Guilty As Charged 2001, spielen eine Runde Wrestling-Jeopardy, küren die schockierendsten Match-Ausgänge aller Zeiten und stellen uns eine weitere unangenehme Frage. Viel Spaß mit Folge 16 von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST!

 

 

00:02:01 Begrüßung

WAS IM RING GESCHAH!
00:02:51 WWE Money in the Bank 2017

NEUIGKEITEN
00:30:14 Aktuelle News rund um IMPACT Wrestling
00:36:46 Triple H vs. Vince McMahon
00:44:08 wXw World Tag Team League 2017
00:46:38 sonstige Kurznachrichten

RÄTSELSPASS MIT KEVIN & STEFAN
00:56:32 das Wrestling-Jeopardy!

KLASSIKER NOCH EINMAL GESCHAUT
01:02:03 Justin Credible vs. Sandman vs. Steve Corino (Guilty As Charged 2001)

TOP 3
01:08:06 die schockierendsten Match-Ausgänge

FRAGEN AN WRESTLING-FANS
01:14:34 Würdet ihr krasse Spots über die Gesundheit der Wrestler stellen?

01:20:36 Vorschau und Verabschiedung

 

Wer noch mehr über diesen Podcast erfahren möchte, hat die Möglichkeit dazu. MARK MY WORDS gibt es jetzt nämlich auch bei Twitter.

 

Episode 17 erscheint am 16. Juli 2017!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube