Wenn Kylo Ren in der Wohnung wartet

Kylo Ren

Kylo Ren und seine Kräfte: Mit Ben Solo gibt es nur Probleme

Mit Kylo Ren sollte sich niemand anlegen. Einen weiteren Beweis dafür liefert dieses Video.

 

Wenn der Schoßhund von Snoke in einer fremden Wohnung wartet, kann es nur gefährlich werden. Einmal nicht aufgepasst, wendet Kylo Ren seine unheilvollen Kräfte an. Das Ergebnis: Atemnot. Zum Glück konnten wir den kompletten Vorfall filmen. Wir werden das Material natürlich dem Widerstand zuspielen.

 

 

Ren, auch als Ben Solo bekannt, war der Sohn von Leia Organa und Han Solo. Er wechselte zur Dunklen Seite der Macht, wo ihn Snoke trainierte und er den Rittern von Ren und der Ersten Ordnung beitrat. Später brachte er Snoke um und nahm dessen Platz als Oberster Anführer ein.

 

Nachdem er ein Bündnis mit dem ehemaligen Imperator Palpatine eingegangen war, konnte er von seiner sterbenden Mutter und der Erinnerung an seinen Vater zur Hellen Seite bekehrt werden, woraufhin er zusammen mit Rey gegen Palpatine kämpfte.

 

Ren ist eine Figur aus dem Film-Franchise Star Wars. Die Geschichte begann mit dem 1977 erschienenen Kinofilm „Krieg der Sterne“. George Lucas ist Schöpfer, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur von Star Wars. Im Kern besteht das Franchise aus drei Filmtrilogien. Rund herum beschäftigen sich aber auch Serien, Videospiele, Comics, Bücher und andere Medien mit dem Science-Fiction-Universum.

 

like it is ’93 auf YouTube

Trailer, Konzertvideos und anderer Schabernack – Popkultur in Bewegtbildern gibt es auf dem YouTube-Kanal von like it is ’93.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube