Tom Holland will Figur aus PlayStation-Game “Jak & Daxter” spielen

Tom Holland

Tom Holland hat nach Nathan Drake schon auf die nächste Videospiel-Figur Lust. // Foto: Bùi Xuân Trường from Pixabay

Tom Holland will das Videospiel “Jak & Daxter” verfilmen. Ideen für die Umsetzung hat er bereits.

 

Die Rolle als Nathan Drake in der Videospiel-Verfilmung “Uncharted” scheint Tom Holland auf den Geschmack gebracht zu haben. In einem Interview mit GameSpot hat der Spider-Man-Darsteller verraten, dass er gerne Jak aus dem VideospielJak & Daxter” in einer Realverfilmung verkörpern würde.

 

I would like to make a Jak and Daxter movie, and I would play Jak“, sagt der 25-Jährige in der Fragerunde. Holland hat bereits klare Vorstellung. Denn am liebsten würde er den Film mit der Produktionsfirma A24 umsetzen – unter anderem verantwortlich für “Hereditary“, “Moonlight” und “Midsommar“. Holland weiter: “I would do like a really weird, live-action version of Jak and Daxter.”

 

 

“Jak & Daxter” ist eine Videospielreihe von Naughty Dog. Der erste Teil erschien 2001 für die PlayStation 2. 2003 kam der Nachfolger “Jak II: Renegade” heraus. Danach folgten vier weitere Spiele für PlayStation-Konsolen. Mit der “Jak & Daxter HD Collection” von 2012 bündelte Naughty Dog die ersten drei Teile in einem Set.

 

Tom Holland verkörperte zuletzt die Hauptrolle in “Spider-Man: No Way Home“. Der Film spielte in den USA am ersten Wochenende rund 260 Millionen Dollar ein – eines der besten Ergebnisse der Filmgeschichte. Am 17. Februar kommt “Uncharted” in die deutschen Kinos. Der Abenteuerfilm basiert auf dem gleichnamigen PlayStation-Game.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube