The Batman 2 bei der CinemaCon offiziell angekündigt

The Batman 2

Bruce Wayne darf als Batman für eine zweite Runde ran.

Robert Pattison zieht sich ein weiteres Mal das Batcape an. Warner Bros. hat eine Fortsetzung von “The Batman 2” bestätigt.

 

Nach mehr als 750 Millionen eingespielten Dollar überrascht es vermutlich niemanden: Warner Bros. Pictures hat bei der CinemaCon 2022 ein Sequel zu “The Batman” angekündigt. Robert Pattison schlüpft selbstverständlich erneut in die Rolle des dunklen Ritters. Auch Regisseur Matt Reeves ist wieder dabei.

 

Darüber scheint sich Toby Emmerich, Geschäftsführer von Warner Bros., besonders zu freuen: “Matt nahm einen unserer ikonischsten und beliebtesten Superhelden und lieferte eine frische Vision, die beim Publikum eindeutig Anklang fand.” Zudem sei er aufgeregt, dass das komplette Team aus dem ersten Teil wieder für “The Batman 2” antreten wird.

 

Matt Reeves zeigte sich bei der ComicCon ebenfalls begeistert von den Nachrichten: “Jeder Teil dieser Reise war für mich als Filmemacher und großer Fan dieser Figur aufregend und ich freue mich darauf, für das nächste Kapitel in diese Welt zurückkehren.”

 

Worum es in “The Batman 2” gehen wird, ist Teil vieler Spekulationen. Namen von Batman-Comicreihen wie “No Man’s Land“, “The Court Of Owls” oder “Hush” fallen ständig. Die herausgeschnittene Joker-Szene aus “The Batman” lässt viele Fans darauf hoffen, dass der legendäre Clown ein Gastspiel haben wird. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube