Mit Links! – März 2014

„Mit Links!“ fasst am Ende jeden Monats den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

3. März
Den Rekord für das meist retweetetste Bild aller Zeiten entstand bei den diesjährigen Oscars.

 

4. März
Endlich wurde einmal an die armen Männer gedacht, die in der Shopping-Hölle ihrer Frauen gefangen sind: „Miserable Men Shopping With Their Ladies

 

OFF! überzeugten mit ihrem von „Kiss-Ass“ und „Super“ inspirierten Musikvideo zu „Hypnotized“.

 

5. März
Weil ordentlich geschlampt wurde, musste der Deutschland-Release von „South Park: Der Stab der Wahrheit“ einen Tag vor Veröffentlichung verschoben werden. YouTuber David Hain zeigte, wie das aussah:

 

Verstörende Bilder gab es im neuen Musikvideo von Fat Tony.

 

Richtig hanebüchen wurde es bei einem Beitrag von klagemauer.TV: „Militärisches Mordtraining für Kids

 

8. März
Der tüftelnde YouTuber JKBrickworks bastelte mit den kleinen Spielzeugsteinchen aus Dänemark herum: „LEGO-Tastatur lässt Geek-Herzen höher schlagen

 

11. März
„Dark Souls 2“ ist erschienen und machte nicht nur Millionen von Spielern wahnsinnig, sondern auch die Redaktionen, die das Game testen mussten.

 

Die Intro sprach sich derweil gegen den Hochglanz-Kitsch viraler Videos à la „First Kiss“ oder „A Second A Day“ aus: „Hört auf, diese Videos zu teilen!

 

12. März
Der Hoeneß wegen Steuerhinterziehung vor Gericht: „Doch wie viel schuldet Uli?

 

14. März
Ob gruselig oder lustig, so wirklich entscheiden konnte man sich als Betrachter nicht: „Sachen mit Seele – Gegenstände, die Grimassen schneiden

 

17. März
Die Persönlichkeitstests aus der Bravo sind sowas von gestern… Buzzfeed Entertainment machte es da deutlich besser: „Which ‚Star Trek: The Next Generation‘ Character Are You?

 

18. März
Mutige Rebellen haben Gesicht gezeigt: „33 First-World Anarchists Who Don’t Care About Your Rules

 

„Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ ist bekanntlich ein kurzes Spiel, wie kurz, zeigte ein Video von Eurogamer.

 

Nach großen Klassikern wie dem Polizei-Simulator oder dem Landwirtschafts-Simulator wurde nun ein Spiel angekündigt, das Controller, Mäuse und Tastaturen explodieren lassen wird. Mindestens.

 

19. März
Ein wunderschönes Musikvideo, das an „Gravitiy“ erinnert, präsentierten uns Tyred Eyes.

 

22. März
Dieses Browser-Spiel wurde hoch und runter gezockt. Mich hat’s nicht gepackt. Vielleicht bin ich einfach zu doof oder war zu betrunken… oder vielleicht beides: „2048

1 Comments

  1. darksouls ii alter, nur echt im gameone/rocketbeans knallhart durchgenommen EDMUNDENZEL!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube