Mit Links! – April 2014

„Mit Links!“ fasst alle vier Wochen den Internetmonat kurz und knapp in Links, Verlinkungen und elektronischen Verweisen zusammen.

 

1. April
Der australische Musical-Cast von „König der Löwen“ verzauberte ein komplettes Flugzeug mit dem weltberühmten „NAAAAAZEPENNJA“… oder so ähnlich.

 

4. April
Jan Böhmermann suchte in seinem Neo Magazin nach dem besten Menschen der Welt. Der Gewinner fühlte sich aber nicht wie einer, was er per YouTube-Statement dann auch klar machte.

 

Von Facebook über Google+ bis hin zu Twitter, in der Welt der sozialen Netzwerk geht es zu wie in der Welt von „Game Of Thrones“. Hootsuite haben das berühmte Intro der Fantasy-Serie entsprechend schick umgemodelt.

 

7. April
Sean Combs aka P.Diddy hat ein mächtiges Problem und niemand nimmt es so richtig ernst: „P Diddy möchte seinen alten Namen ‚Puff Daddy‘ bei Twitter zurück

 

9. April
Der renommierte Musikexpress ließ eine mit prominenten Musikern besetzte Jury wählen: „Das hier ist der beste Song aller Zeiten

 

Richtig putzig ging es in einem Kampfsportturnier zu: „Zwei kleine Mädchen und ihr erster Judo-Fight

 

Conan O’Brien zeigte uns, worauf man Videospiele spielen sollte. Mit Größenwahn hatte das selbstverständlich nichts zu tun.

 

10. April
75 Jahre Batman!!! Weil das gefeiert werden musste, hat Bruce Timm – seines Zeichens leitender Designer von „Batman: The Animated Series“ – einen schicken Kurzfilm produziert. Ich muss euch wohl nicht erklären, wie toll das auf einer Skala zwischen 1 und Master P war?!

 

Ein gruseliges GIF von Emma Watson ging durchs Internet. Die Washington Post wusste mehr: „The story behind that horrifying Emma Watson GIF is even weirder than the GIF itself

 

BuzzFeed haben gefragt: „What’s Your Geek Number?“ Meine ist übrigens 58.

 

15. April
Eine ordentliche Keilerei gab es in OFF!s Musikvideo zu „Red White And Black“.

 

„It’s the coolest game in the hood, all my homies play this game!“ Der wohl beste „Call Of Duty“-DLC seit… ach, JEMALS!!!

 

17. April
Diese verrückten Rapper! „Wu-Tang Clan: Rapper schneidet sich eigenen Penis ab und springt vom Balkon

 

21. April
Und jeden Tag lernt man einen neuen Bekloppten kennen: „This guy is trying to collect every single copy of the movie ‚Speed‘ on VHS

 

22. April
Eine ganz besondere Dame suchte eine neue Bleibe: „Die WG-Gesucht Anzeige der Woche: Toleranz wird ganz groß geschrieben

 

23. April
Kumpels unseres Blogs haben einen eigenen Blog gestartet: Turbo1000

 

Als eine ganz besonders erfrischende Angelegenheit stellte sich der Ertrinksimulator „Sortie en mer“ heraus.

 

24. April
Im Mai geht auf dem Machinima-YouTube-Channel die Serie „Street Fighter: Assassin’s Fist“ auf Sendung, ein erster Teaser-Trailer machte bereits im April Appetit.

 

26. April
Kendrick Lamar, Kanye West und andere Rapper der Stunde traten in ihrem ersten eigenen RPG auf. Okay, nicht ganz, aber zumindest hat uns Dom’s Sketch Cast gezeigt, wie ein Role-Play-Game mit den HipHoppern aussehen könnte.

 

28. April
Eminem kehrt am 12. Juli zu seinen Wurzeln zurück und präsentierte uns im April schon einmal den Trailer zu seiner neuen Rap-Battle-Veranstaltung „Total Slaughter“.

 

29. April
Ein herrlich dämlicher E3-Trailer, den Nintendo da rausgehauen hat. Man mochte gar nicht glauben, dass das Ding offiziell ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube