MARK MY WORDS – Der Wrestling-Podcast (WrestleMania 33)

In wenigen Stunden startet mit WrestleMania 33 der Super Bowl des Wrestlings. Kevin und Stefan haben sich vorher noch einmal zusammengesetzt, um in einer Spezialausgabe von MARK MY WORDS ihre Vorhersagen abzugeben.

 

Heute Nacht findet im Camping World Stadium in Orlando, Florida die wohl wichtigste und größte Veranstaltung der Wrestling-Welt statt: WrestleMania 33. Die Meinungen über die Qualität der Card gehen auseinander. Dennoch: Ein großes Spektakel wird „The Ultimate Thrill Ride“ auf jeden Fall. Wie groß sind Shane McMahons Chancen gegen AJ Styles? War es clever von Seth Rollins, sich auf ein Non-Sanctioned-Match gegen Triple H einzulassen? Wird Bayley es schaffen, ihren Titel gegen die halbe Raw Women’s Division zu verteidigen? Kann Goldberg die Sensation von der Survivor Series 2016 gegen Brock Lesnar wiederholen? Kevin und Stefan blicken in die Glaskugel und geben in einer Spezialausgabe von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST ihre Tipps zu den Match-Ausgängen ab.

 

 

00:00:41 Vorgeplänkel
00:03:56 Neville vs. Austin Aries
00:07:00 SmackDown Live Women’s Title Match
00:07:50 André the Giant Memorial Battle Royal
00:09:14 Shane McMahon vs. AJ Styles
00:10:59 John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse
00:11:57 The Undertaker vs. Roman Reigns
00:14:11 Raw Tag Team Title Match
00:15:06 Dean Ambrose vs. Baron Corbin
00:16:05 Chris Jericho vs. Kevin Owens
00:17:02 Bayley vs. Charlotte vs. Sasha Banks vs. Nia Jax
00:19:02 Seth Rollins vs. Triple H
00:20:53 Bray Wyatt vs. Randy Orton
00:21:42 Goldberg vs. Brock Lesnar
00:23:48 sonstige Randnotizen

 

Die Strafe für den Verlierer:

  • Hat Kevin weniger richtige Tipps abgegeben, muss er in der nächsten Podcast-Folge ein von Stefan ausgewähltes Entrance-Theme singen.
  • Hat Stefan weniger richtige Tipps abgegeben, muss er alle WrestleMania-Main-Events auswendig lernen. In Folge 12 wird dann abgefragt.

 

Anmerkung:
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war noch nicht bekannt, dass Naomi die sechste Teilnehmerin im SmackDown Live Women‘s Title Match ist. Ebenso wenig wussten wir, dass das Match in die Haupt-Show verlegt wird.

 

Wer noch ein bisschen mehr über diesen Podcast erfahren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. MARK MY WORDS gibt es nämlich auch bei Twitter.

 

Ausgabe 12 mit einer großen Nachbesprechung zu WrestleMania erscheint am 9. April 2017!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube