Gewinnspiel: Schraubenyeti & das Mammut – heute. gestern.

Die Zeiten als einsamer Straßenmusiker sind vorbei. Heute musiziert Schraubenyeti zusammen mit seiner Band das Mammut. Wir verlosen ein Exemplar ihres Albums „heute. gestern.“.

 

Martin Lischke, wie Schraubenyeti mit bürgerlichem Namen heißt, studierte Maschinenbau und hat – laut eigener Aussage – ungewöhnlich starkbeharrte Füße. Damit ist die Bedeutung des Künstlernamens also auch geklärt. Zusammen mit seiner Band „Das Mammut“ veröffentlicht Schraubenyeti nun das Konzeptalbum „heute. gestern.“, auf dem der Singer-Songwriter vom Klavier bis zu den Streichern alles auffährt, was sein rauer Folk braucht. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, verlosen wir eine CD.

 

So nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil:

1.) Besucht unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/likeitis93
2.) Drückt gefällt mir!
3.) Schickt eine E-Mail an info@likeitis93.de und nennt uns den Facebook-Namen, mit dem ihr unsere Seite gelikt habt.

 

Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2018. Viel Erfolg!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube