Gewinnspiel: Leitkegel – Wir sind für dich da

Leitkegel spielen komplexe Songs über komplexe Themen, aber immer mit dem Schalk im Nacken. Wir verlosen das neue Album „Wir sind für dich da“.

 

Liedtitel wie „Tocotronic darf niemals siegen“, „Ich hab 99 Probleme und das Mädchen hat mich“ und „OJ Simpson (Waffen töten keine Menschen)“ verraten, dass es bei Leitkegel anders zugeht. Die Band mit Mitgliedern aus Essen, Düsseldorf und Ravensburg findet irgendwo zwischen Punk, Pop, Indie, Emo und Hardcore statt. Ob euch dieser Stilmix begeistert, könnt ihr nun prüfen. Wir verlosen „Wir sind für dich da“ einmal auf CD.

 

So nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil:

1.) Besucht unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/likeitis93
2.) Drückt gefällt mir!
3.) Schickt eine E-Mail an info@likeitis93.de und nennt uns den Facebook-Namen, mit dem ihr unsere Seite gelikt habt.

 

Einsendeschluss ist der 22. Dezember 2019. Viel Erfolg!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube