Die besten Musikvideos 2021

Musikvideos 2021

Musikvideos 2021: SKYND hat ein Video zu ihrem Song “Michelle Carter” veröffentlicht.

2 Chainz in tierisch, Jeris Johnson in Mad Max und Mndsgn im Pandakostüm – das sind die besten Musikvideos 2021.

 

Gefühlt waren Musikvideos 2021 wichtiger denn je. Wegen der Pandemie mussten viele Künstler_innen ihre Konzertpläne zurückstellen. Doch mit Clips hielten sie sich im Gedächtnis ihrer Hörerschaft. Manche zeigten sich das erste Mal in einer größeren Öffentlichkeit. Andere setzten mit ihren Outfits neue Trends. Musik plus Video war so oder so ein weiters Jahr die beste Kombination seit Bass und Schlagzeug.

 

Diejenigen Musiker_innen, die 2021 mit besonders viel Kreativität Bewegtbildkunst entstehen ließen, wollen wir mit diesem Beitrag würdigen. Denn Fozzy setzten sich in die Achterbahn, Flo Milli reiste zurück in die 1920er, Bad Bunny besuchte die Simpsons und Run The Jewels erlebten die Nacht der lebenden Toten noch einmal. Das sind die besten Musikvideos des vergangenen Jahres.

 

 

Sobald ihr mit der Playlist durch seid, solltet ihr dem YouTube-Kanal von like it is ’93 einen Besuch abstatten. Dort findet ihr Trailer, Comedy-Clips, Konzertmitschnitte und noch viel mehr.

 

 

Die besten Musikvideos der vergangenen Jahre

Bei like it is ’93 haben wir bereits 2017 (Teil 1 / Teil 2) und 2016 fleißig Musikvideos geschaut. Die Höhepunkte aus unseren damaligen Jahresrückblicken lohnen sich auch heute noch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube