MARK MY WORDS #8 (TLC, Roadblock, 205 Live, Total Nonstop Deletion, Trump)

MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST ist mit Episode 8 zurück! Einmal im Monat unterhalten sich Kevin und Stefan über aktuelle Ereignisse innerhalb und außerhalb des Wrestling-Rings, begrüßen spannende Gäste und blicken auf handverlesene Klassiker zurück. MARK MY WORDS ist euer Update zu allem, was in der WWE und darüber hinaus abgeht.

 

Es ist zwar Weihnachten, doch statt mit Familie und Freunden Stollen und Lebkuchen zu genießen, haben wir uns eingeschlossen, um Folge 8 von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST aufzunehmen. In der letzten Ausgabe des Jahres fahren wir noch einmal die ganz großen Themengeschütze auf: Nicht nur die beiden WWE-Großveranstaltungen TLC und Roadblock haben für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt, auch die wöchentliche Show 205 Live, in der die Cruiserweight Division im Fokus steht, ging mit gemischten Reaktionen auf Sendung. Des Weiteren wurde hitzig über das außergewöhnliche Total Nonstop Deletion sowie die Einführung des WWE United Kingdom Championships diskutiert. Außerhalb des Wrestling-Rings war es nicht viel ruhiger, denn Linda McMahon wurde von Donald Trump zur Leiterin der Mittelstandsbehörde ernannt, John Cena moderierte erfolgreich Saturday Night Live und Kevin Owens legte sich mit einem 7-jährigen Fan an. Darüber hinaus spielen wir eine weitere Runde unseres Wrestling-Jeopardys, schauen einen Klassiker von No Mercy 1999 und rezensieren mit Batistas Kickboxer – Die Vergeltung den ersten Spielfilm dieses Podcasts. Schnappt euch also ein paar Plätzchen und macht es euch unter dem Weihnachtsbaum gemütlich, denn das alles und noch vieles mehr gibt es in der 8. Ausgabe von MARK MY WORDS – DER WRESTLING-PODCAST zu hören!

 

 

00:00:35 eine weihnachtliche Begrüßung

RAW, SMACKDOWN & TNA
00:02:21 TLC 2016
00:20:25
Roadblock: End of the Line
00:42:14
205 Live
00:45:58 Total Nonstop Deletion

NEUIGKEITEN
00:55:16
Aktuelle Kurznachrichten
01:04:56 Linda McMahon arbeitet für Donald Trump
01:06:24 Brock Lesnar wird für ein Jahr gesperrt
01:08:15 WWE United Kingdom Championship
01:12:18
Kevin Owens schreit 7-jährigen an
01:20:08
John Cena moderiert Saturday Night Live
01:22:10 The Authorised Story of EWC

RÄTSELSPASS MIT KEVIN & STEFAN
01:26:17 das Wrestling-Jeopardy!

KLASSIKER NOCH EINMAL GESCHAUT
01:32:56 The New Brood vs. Edge & Christian (No Mercy 1999)

TIPPS FÜR DIE SHOPPING-TOUR
01:37:03
Kickboxer – Die Vergeltung (DVD/Blu-Ray)

FRAGEN AN WRESTLING-FANS
01:40:03
Frauen im Wrestling: Außer knapper Kleidung ist da nicht viel?!

01:44:46 Vorschau und Verabschiedung

 

Zusammenfassung von „Saturday Night Live“ mit John Cena.

 

Interessanter Artikel bei Vice Sports: „Breaking Kayfabe: An Inside Look At WWE’s Unlikely Business Empire

 

Wer noch ein bisschen mehr über diesen Podcast erfahren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. MARK MY WORDS gibt es jetzt nämlich auch bei Twitter.

 

Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Februar 2017!

 

Bereits am 1. Januar 2017 küren wir in einer Spezialfolge die Highlights des WWE-Jahres 2016.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube