Gewinnspiel: 1 x 2 Tickets für Nugat (Hamburg, Berlin, Lingen & Köln)

Rapper Nugat geht auf „Paranoia Flash Dude Tour“. Wir verlosen 1 x 2 Tickets für Hamburg, Berlin, Lingen oder Köln.

 

Nugat gilt als das neue Hip-Hop-Wunderkind. Mit Anfang 20 beherrscht er so viele Disziplinen, die einzeln schon anspruchsvoll genug wären. Er ist Produzent, Sänger, Rapper und Multiinstrumentalist. Am 8.3. unterstrich er sein Talent mit der EP „The Intelligence of an Anti Social“. Nun geht er auf „Paranoia Flash Dude Tour“, um auch die letzten Zweifler_innen zu überzeugen.

 

Für folgende Termine verlosen wir 1 x 2 Tickets:

29.03. Hamburg, Waagenbau
30.03. Berlin, Privatclub
05.04. Lingen, Alter Schlachthof
06.04. Köln, Veedel Club

 

So nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil:

1.) Besucht unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/likeitis93
2.) Drückt gefällt mir!
3.) Schickt eine E-Mail an info@likeitis93.de und nennt uns den Facebook-Namen, mit dem ihr unsere Seite gelikt habt, sowie euren Wunschtermin.

 

Einsendeschluss ist der 28. März 2019. Viel Erfolg!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube