Arielle bekommt Parfüm zum Geburtstag

Fabius und Arielle freuen sich über ihr neues Parfüm

Von wegen Fischgeruch: Zum 30. Jubiläum von „Arielle, die Meerjungfrau“ veröffentlicht Disney eine Parfümkollektion.

 

Disney beliefert Beauty-Fans regelmäßig mit neuen Retro-Produkten. Zuletzt veröffentlichte der Micky-Maus-Konzern gemeinsam mit ColourPop die Make-Up-Kollektion „Villains„. Nun gibt’s es etwas für die Nase. Zusammen mit DefineMe bringt Disney Parfüm mit „Arielle, die Meerjungfrau„-Lizenz heraus.

 

 

Optisch macht die türkisfarbene Parfümflasche einen schicken Eindruck. Ein mit Schuppenmuster versehenes Glas und ein Verschluss in Form einer Schwanzflosse erinnern an Arielles untere Hälfte. Doch auch der Unterhalt möchte überzeugen. Düfte wie Flieder, Kokos, Jasmin und Bergamotte bedienen die unterschiedlichsten Geschmäcker.

 

Für den Parfümhersteller scheint die Zusammenarbeit auch einen nostalgischen Wert zu besitzen: „Die Möglichkeit, etwas Besonderes wie einen Duft zu kreieren, der von den Disney-Prinzessinnen inspiriert ist, ist nicht nur für unsere Marke, sondern auch für mich persönlich aufregend„, erklärt DefineMe-Geschäftsführerin Jennifer McKay-Newton in einer Pressemitteilung.

 

Unter dem Meer wird bereits gefeiert. Landbewohner_innen müssen sich noch gedulden. Die Kollektion erscheint kommenden Herbst in zwei Größen. Für 28 Dollar gibt es eine neun Milliliter und für 88 Dollar eine 75 Milliliter Flasche. Wer die Veröffentlichung nicht verpassen möchte, kann sich in einen DefineMe-Newsletter eintragen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Facebook
Instagram
Twitter
YouTube